Anmeldung

Einfach das angeführte Anmeldeformular ausfüllen und direkt an uns weiterleiten („Senden“ drücken)


Datum                03.11. – 04.11.2017

Uhrzeit               16.00 – 24.00 Uhr

Lokalität             Congress Saalfelden – 5760 Saalfelden am Steinernen Meer


Ihre Firma (Pflichtfeld)

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Ansprechpartner

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Teilnehmende Personen


Korrespondenzadresse (wenn Absprachen nicht mit der angeführten Firma geführt werden sollen)

Firma

Telefonnummer

E-Mail-Adresse


Stand

Normal (ca. 5 m²)* Fläche Inklusive: Glasservice, Tisch (140x70cm), Stromanschluss um 350€

Extra (ca. 10 m²)* Fläche Inklusive: Glasservice, 2 Tische (140x70cm), Stromanschluss um 700€

*Die tatsächlichen Ausstellerflächen können auf Grund der räumlichen Gegebenheit etwas variieren. Die Extra-Standflächen sind limitiert

Durchlaufkühler, Gasflaschen und Kühlschränke sind selbst mitzubringen
optional


Ausgestellte Waren/Biere (Pflichtfeld)

Wir vertreten folgende Brauereien

Name, Bierstil und Alkoholgehalt eintragen


Anmerkungen/besondere Wünsche

WICHTIG: Die Ausstellerzahl ist begrenzt. Anmeldungen werden nach dem Zeitpunkt des Einlangens
gereiht. Sie erhalten vor Veranstaltungsbeginn eine Anmeldebestätigung samt Rechnung. Die rechtzeitige
Zahlung nach Erhalt der Rechnung ist Teilnahmevoraussetzung.
Die Teilnahme kann bis 30.09.2018 storniert werden. Die
Anmeldegebühren werden abzüglich einer Bearbeitungspauschale von 50€ zurückerstattet. Nach diesem
Termin wird der Betrag nur mit stichhaltiger Erklärung rückerstattet.